Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 20.03.2013, 20:48 Uhr

ständig Hunger

Hallo,

seit mein Kleiner auf der Welt ist ( 7 Monate) hab ich ständig Heisshunger auf Schokolade...
Erst habe ich es auf die Stillzeit geschoben, aber so viel wie am Anfang stille ich nicht mehr. Aber der Heisshunger ist trotzdem da.
Während der Schwangerschaft hatte ich keinen Heisshunger.
Ich habe dadurch auch etwas zugenommen ( wen wundert es, wenn eine Tafel Schokolade innerhalb von ein paar Minuten verdrückt ist), zwar nicht viel aber es stört mich sehr.
Ich habe jetzt angefangen Sport zu machen, aber die Schokolade kann ich beim besten Willen nicht sein lassen.
Ich kenne sowas nicht von mir....
Was könnte das sein???
Ich hab schon überlegt, ob es von den Schilddrüsen kommen kann.
Kennt sich damit jemand aus???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hunger aber keinen Appetit

Hallo ihr lieben, seit Ca zwei Wochen habe ich keinen richtigen Appetit mehr aber Hunger schon! Ich esse alles nur an und lass es nach zwei bissen liegen! Egal was ob Frühstück oder Mittagessen!ich kann es mir absolut nicht erklären warum das plötzlich so ist! Davor habe ich so ...

von katze88 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.