Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 29.10.2020, 17:37 Uhr

Spurensuche...

Hallo,

ich hab das auch ab und an, seit ein paar Jahren schon. Mal ein halbes Jahr lang immer, dann kanns sein, dass es wochenlang "verschwindet". Gerade ist es auch wieder "weg", nachdem ich vor ein paar Monaten tatsächlich mal überlegt habe, deshalb zum Arzt zu gehen.

Ich war nie beim Arzt deshalb - kann dir also auch nicht sagen, woher es bei mir kommt. Aber schätze es ist nichts schlimmes. Die Gelenke waren nie überwärmt oder entzündet, es war nur die Steifigkeit und die Schmerzen. Ich hatte vor ein paar Jahren einen schnappenden Finger - das war ähnlich !

Ich tendiere zum Abwarten ;-)

Alles Gute dir,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.