Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 24.10.2013, 22:10 Uhr

sport vier wochen nach der geburt

Hallo,

was sagt denn Deine Hebamme bzw. Frauenärztin? Haben die grünes Licht gegeben? Die würde ich erst mal fragen, ob das ok ist. Ich habe auch immer viel Sport gemacht und war noch 1 Tag vor Geburt 1 Stunde auf dem Crosstrainer, aber nach der Geburt habe ich es langsam angehen lassen und mir erst das ok meiner FÄ geholt.

Wenn Du was machen willst, mach doch lange Spaziergänge mit dem Kleinen im KiWa, durchaus auch mal zwischendurch etwas flotter. Da merkt man nach 2-3 Stunden auch das man was getan hat. So bin ich wieder eingestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.