Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 24.10.2013, 10:07 Uhr

sport vier wochen nach der geburt

liebe damen ich habe mal eine frage ob sich jemand auskennt. ich würde gerne crosstrainer machen, mein sohn ist jetzt vier wochen alt. das problem ist, dass ich noch einige kilos, auch von der vorherigen schwangerschaft habe, die ich gerne, langsam und schonend wegbekommen möchte. kann ich das jetzt schon machen? natürlich keine drei stunden am stück aber so ne dreiviertel dachte ich...möchte mich wohlfühlen und vorallem der bauch macht mir zu schaffen..kann mir jemand helfen? möchte nichts kontraproduktives machen, rückbildungskurs inkd. babyturnen fange ich so in zwei wochen an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.