Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju17ka03ed13 am 22.03.2012, 14:18 Uhr

Spirale Mirena

Hallo,

also, ich habe die Mirena Spiral seit Ende November 2011.
Anfangs hatte ich lange Blutungen, kurze Pause, jedoch seit 5 Wochen hatte ich jetzt nichts mehr. Momentan etwas Schmierblutungen. Also alles erträglich und ich bin zufrieden damit.
Allerdings das Problem mit der Lustlosigkeit muss ich jetzt auch erkennen. Und noch dazu nehme ich an Gewicht zu.
Hatte zuvor die Belara-Pille, war eigentlich zufrieden. Nur schon immer konnte ich die Periode nicht wirklich leiden und da wir nach zwei Kindern jetzt mit der Kinderplanung abgeschlossen haben, habe ich mich für die Spirale entschieden.
Hoffe, das mit der Lustlosigkeit und mit der Gewichtszunahme ändert sich wieder. Ansonsten werde ich nochmals meine FÄ ansprechen.

Hast Du schon an Gewicht zugenommen? Wenn ja, wieviel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.