Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.09.2013, 22:30 Uhr

sind Hilfsmittel so ehrenrührig?

Bonnie - Dein sexunlustiger Freund würde mich interessieren ;)

Zur AP - ich würde abklären lassen, ob organisch alles ok ist. Wenn Du selbst sagst, Du findest Deinen Partner anziehend, aber da "passiert" unten einfach nichts, kann wirklich ne Störung vorliegen (körperlich meine ich) oder hast Du GENERELL nie Lust, dann erklärt sich auch, warum "da unten" nichts passiert wenn "da oben" schon gar keine Lust vorhanden ist...

Ich sehe mich eher auf der "unlustigen" Seite (ok, außer bei meinem letzten Freund, da war alles ganz anders!!!!) trotzdem war ich nie und auch wirklich nie "trocken" oder nicht bereit, selbst wenn ich mal nicht so bockig war gerade... Das hat schon immer funktioniert, Gott sei Dank, mit oder ohne Pille, das war egal.

Gibt es denn so gar nichts, was Dich erregt? also auch körperlich erregt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.