Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 11.12.2014, 11:05 Uhr

Sexuelle-Störungen bei der Frau

Hallo, es gibt hier in Hamburg dafür einen Frauenarzt, der sich darauf spezialisiert hat. Da es aber nicht als Krankheit anerkannt ist, muss man als Kassenpatient das selber bezahlen. Das Erstgespräch mit Blutabnahme und Untersuchung dauert 2 Stunden und würde 900 Euro kosten. Sehr viel Geld. Würdet ihr das bezahlen? Und falls jemand aus HH kommt uns evtl. einen anderen Fachmann/Frau kennt, dann her damit, bitte. Mein FA ist toll, aber so richtig fragen, mag ich ihn nicht. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.