Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora2010 am 09.03.2014, 13:46 Uhr

Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Hallo,
vielen Dank für die Tipps im ersten Beitrag.

Ich hatte am Dienstag einenen Termin beim Fa.
und habe ihn auf Progesteronmangel und Östrogendominanz
angesprochen.
In diesem Gespräch sagte er mir, daß meine bisherigen ermittelten
Hormonwerte normal seien.
Er meinte aber auch, ein Lagzeittest, würde klarheit bringen, diesen
Test werde ich jetzt machen

Heute hat meine PMS begonnen,körperlich starker Druck in
den Brüsten,seelisch, Stimmungsschwankungen (ganz extrem),
weinen,traurig usw.
Meine Regel erwarte ich ende der nächsten Woche.
Hat von euch noch Jemand Tipps, die mir jetzt noch helfen können,
und wie geht es euch.


Grüße

 
5 Antworten:

was ist das für ein Langzeittest? von dem habe ich noch nichts gehört,

Antwort von Charlie+Lola am 09.03.2014, 17:47 Uhr

interessiert mich.
Ich nehme Pregnenoloncreme und komme damit gut zurecht. PMS geht deutlich zurück. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Antwort von flora2010 am 09.03.2014, 19:12 Uhr

Hallo,
ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte
mehr eine längere Beobachtung der Werte, denn
wie gesagt sind die alten Testergebnisse in ordnung.

Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Antwort von claudi700 am 09.03.2014, 21:41 Uhr

Bonasanit plus nehmen. Tee trinken aus Hälfte frauenmantelkraut und haelfte schafgarbe, 2 min. ziehen lassen. Viel Bewegung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Antwort von lovemoni am 09.03.2014, 23:43 Uhr

Hochwertiges nachtkerzenöl (kaltgepresst) und eine ausreichende versorgung mit natürlichen vitalstoffen könnte helfen...
Falls du mehr infos willst gerne per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Antwort von flora2010 am 13.03.2014, 20:58 Uhr

Tee trinken und Bewegung,habe ich schon oft probiert,
hilft auch nicht.

trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sensibel vor der Periode (PMS)

Hallo, kennt ihr das auch? In den Tagen vor meiner Mens. sind meine Gefühle total im Keller. Etwa 5-7 Tage vor der Regel geht es los. Mein Selbstwertgefühl ist total negativ und ich fühle mich müde, abgeschlagen, traurig, besorgt, deprimiert, bedrückt, gestresst. Ich bin ...

von flora2010 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

stimmungsschwakungen vor der periode

hallo, ich bin 27 jahre alt und habe einen sohn (22 monate). ich merke schon seit paar monaten, dass ich ca. eine woche vor der periode extreme stimmungsschwankungen habe. bin gereizt, genervt, überfordert, schreie nur rum, möchte nur alleine sein........ ich bin einfach ...

von Lawa 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

Wassereinlagerungen vor der Periode, die aber nicht kommt, weil Desirett Pille?

Hallo, hab mal ne ganz doofe Frage. Ich nehme schon sehr lange die Cerazette, seit geraumer Zeit nun die Desirett Pille. Da hat man ja eigentlich keine Blutung. Ab und an kommt mal eine leichte Blutung, so alle paar Monate mal für 2-4 Tage. Also erträglich und für mich ...

von sojamama 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.