Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.02.2014, 21:01 Uhr

Senk-Spreizfuß

wenn du mit Einlagen schmerzen hast, solltest du mit Einlagen nochmal zum Doc und draufschauen lassen, evtl. muss nochmal nachgebessert werden.

Ich trage Einlagen mehr oder weniger seit ich 11 bin. Aber richtig regelmäßig erst seit nem halben Jahr wieder. Beschwerden an den Füßen hab/hatte ich nicht, im Sommer die Ballerinas trag ich ohne, High Heels hab ich nicht und trage ich auch nicht, aber die Einlagen helfen mir unwahrscheinlich bei meinen Rückenschmerzen udn meinen Kopfschmerzen die ich oft durch den Rücken habe. Ich merke wenn ich ein paar Tage keine getragen hab, dass ich wieder noch häufiger Kopfschmerzen bekomme als wenn ich sie tragen würde. Deshalb tatsächlich jetzt regelmäßig. Man sollte nicht meinen was alles von den Füßen ausgeht.

Wie ne Oma hab ich mich allerdings noch nie damit gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.