Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 26.02.2014, 14:42 Uhr

Senk-Spreizfuß

Huhuuuuuuuuuuuu
du bist nicht alleine mit diesen tollen Füßen ;-). Seit gestern trage ich Einlagen. Auch ich hatte vorne im Ballen Schmerzen, das deutete meine Ärztin daraufhin, dass das Gewicht nach vorne auf den Vorderfuß verlagert wird....daher jetzt Einlagen. Hmm wenn du jetzt Schmerzen trotz der Einlagen hast, solltest du dort nochmals vorbeigehen. Ich hatte die SChmerzen solange ich keine Einlagen hatte. Im Moment habe ich auch keine, aber ich muss mal abwarten...

Meine Einlagen sind meinen Schuhen angepasst worden...Werde dennoch zwischendurch sicherlich auch mal Pumps anziehen und dann halt keine Einlagen drin haben und im halben Jahr kann ich mir noch ein Paar Einlagen verschreiben lassen, da habe ich ja auch eher offene Schuhe an.
Ob ich dir jetzt helfen konnte, keine Ahnung, wünsche dir schnelle gute Besserung.
LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.