Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 23.11.2011, 13:40 Uhr

Seit 2 Monaten Scheidenentzündung

ich würde auch sagen, wenn die chemiekeule bisher nicht geholfen hat, einfach mal zu den wurzeln zurückkehren.

kein schaumbad nehmen, und nur h hautneutrale seifen. es gibt auch extra intimwaschlotionen in der apotheke, die seziell auf die dort herrschende flora abgestimmt sind, und ein ungleichgewicht von ph werten wieder normalisieren.
habe mir das mal gekauft, weil cih mich dort unwohl fühlte und seiddem alles tutti.
das mit der ernährung find ich auch gut!

vielleicht kann gegen die entzündung, und evtl oberflächliche "verletzungen" die durch diese entstanden sind auch ein kamillebad helfen?

achso und waschmittel und weichspüler würde ich mir mal angucken, und da falls noch nciht geschehen auf sensitiv/hypoallergen umsteigen und nur ganz wenig benutzen, und nochmal die maschine im weichssülgang ohne waschmittel und spüler laufen lassen, zumindest die maschine mit der unterwäsche.

einfach damit die äußeren schädlichen einflüsse aufs minimum reduziert werden.
und mal nen andern arzt zu rate ziehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.