Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.06.2014, 23:05 Uhr

Seit 2 1/2 Monaten keine Periode mehr

Bin ein Jahr älter und hatte letzten Herbst die gleiche Situation.
Mein FA meinte, meine OP am Enddarm habe dazu geführt.
Danach war es auch wieder fast regelmäßig.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

noch keine Periode?!

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich ratlos und bräuchte hilfe. Ich habe im Oktober 13 mein kind spontan zur Welt gebracht.. hatte ca zwei Wochen danach starken Wochenfluss... der dann langsam schwächer wurde was ja auch normal ist... gestillt habe ich nur drei Wochen, ...

von happy fish 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Mit Zoely keine Periode?

Guten Morgen, ich nehme jetzt seit einem Monat die neue Pille Zoely, davor habe ich die Maxim genommen und nach 7tägiger Pillenpause direkt mit Zoely angefangen. Nun ist heute der 4Tag der 4tägigen Pillenpause mit Zoely und ich habe noch keine Blutungen aber seit 3 Tagen ...

von gini83 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.