Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 31.10.2018, 16:42 Uhr

Sehr trockene Haut

Wegen des Haarausfall ... Vielleicht hast Du einen Vitaminmangel. Geh doch einfach mal zum Hausarzt und lass Blut abnehmen! Im einfachsten Fall gehst Du in eine Drogerie und kaufst ne Packung A-Z-Vitamine. Hilft nicht sofort, aber nach einigen Wochen sollte sich das Thema erledigt haben!
Gegen Deine trockene Haut ne Creme mit wenig Parfüm oder gar Parfümerfrei, das trocknet die Haut nur noch mehr aus, da solltest Du in der Apotheke fragen. Wir nehmen hier z. B. nur Babyprodukte, die frei von allem ist und sind gut damit gefahren bisher. Alles andere schäumt nur und viel Parfüm drin, hat aber keinen großen pflegenden Wert. Du solltest dann immer bei allen Cremes draufsteht, dass sie verwendbar ist bei trockener bis sehr trockener Haut, dann solltest Du irgendwann ne Besserung merken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

sehr trockene Haut

Hallo Ich hatte schon immer trockene Haut. In den letzten Wochen ist es richtig schlimm geworden. An den Knien, auf den Fußrücken, Ellenbogen weiße Schwielen die jucken. Ich habe das Gefühl die Haut nimmt keine Creme mehr auf. Ich habe sehr viele verschiedene Produkte ...

von Betula 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut

sehr trockene haut (gesicht)

hallo bin 21 jahre alt seit der fg im August habe ich sehr trockene haut die sich im gesicht zusammen zieht und ich daher sehr unschöne falten habe habe dchon alles versucht einziger erfolg haut schuppt nicht mehr. mit einer weiteren ss hat es leider noch nicht ...

von anna21 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut

sehr trockene Haut

Guten Morgen zusammen, ich habe in letzter Zeit sehr trockene Haut. Am unangenehmsten ist es im Gesicht, da spannt die Haut nach jedem Waschen. Ich kenne es so extrem nicht und glaube nicht, dass es mit dem Wetter zusammen hängt. Kann es an der Hormonumstellung liegen? Ich ...

von NellyPirelli 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.