Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 09.10.2014, 21:30 Uhr

sehr starke Regelblutung

Wenn du alle vier Wochen in deinem Saft stehst - im wahrsten Sinne des Wortes - dann hege ich für dieses Organ keine Gefühle mehr. Seelisch nicht gut habe ich mich in der Zeit auch eher " mit " gefühlt. Und nein, meine FA hat mich nicht gedrängt. Es war einzig und alleine meine Entscheidung, bei der sie mich unterstützt hat und diese Entscheidung ist über mehr als ein Jahr " gereift".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.