Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 13.09.2013, 6:49 Uhr

Sehnenscheidenentzündung im Fuß

sehnenscheidenentzündungen dauern unter umständen mehrere wochen und am fuss ist leider keine solche schonung möglich, dass es schneller geht.
du schreibst vermutete ursache??
also noch keine gesicherte diagnose?

wurde geröntgt???
es könnte auch ein ermüdungsbruch im mittelfuss sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständig kalter Fuß

und ich weiß nicht woran es liegt. Teilweise sticht es richtig und tut ganz schön weh. Manchmal ist es abends wenn ich zur Ruhe komme, ab und zu aber auch tagsüber. Heute war ich beim Arzt Aterienmessung, U-Schall, Laufband, Blutdruck usw, alles in Ordnung, keine Verkalkung ...

von Zwurzenmami 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fuß - Schuh - Problem...

...hallo, bitte nicht schimpfen, wußte nicht, wo ich es sonst posten soll! Ist eher eine Lapalie. Folgendes: Ich habe schon immer ein Schuhgrößenproblem. Stecke zwischen zwei Größen fest. Der rechte Fuß braucht eigentlich eine 38, der Linke ne 37. Da ich aber restlos aus ...

von Niffi 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fußpilz und Scheidenpilz

Ich hab auch mal eine Frage: wahrscheinlich ist die saublöd, aber wer weiss.... Wenn ich einen akuten Fußpilz hab und in die Badewanne sitz, gibts dann auch einen Scheidenpilz??? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nach dem baden immer einen Scheidenpilz ...

von as2000 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fußpilz - schon mal gehabt ? Was kann man tun....?

Hallo, ich glaube, ich habe Fußpilz. Was kann ich dabei tun? Es ist eine gerötete STelle oben auf einem kleinen Zeh (nicht in den Zwischenräumen). An jedem Fuß ein Zeh. Sie schmerzt eher als das sie juckt. Gestern hat sie das 1. Mal etwas gejuckt. Meistens sind meine Füße ...

von Lotte08 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.