Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 05.09.2012, 15:18 Uhr

Schwitzen...

Ich werd noch irre, ich schwitze in letzter Zeit wie blöd. Wenn ich morgens aufwache, bin ich derartig naß geschwitzt, meine Haare sind ganz naß. Grausam, echt! Auch am Tag, wie aus dem Nichts heraus werd ich knallrot und komme bald um vor Hitzewellen. Peinlich und lästig zugleich.
Was kann das sein? Ich bin 32, hab nen 2-jährigen Sohn und seit seiner Geburt wird das immer schlimmer. Beim Hausarzt war ich, Blutdruck usw. alles bestens. Kann das was hormonelles sein? Komm ich schon jetzt in die Wechseljahre?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.