Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 06.03.2012, 19:27 Uhr

Schwitzen

Ich hab mal gelesen, Hyperhidrosis, so heißt das glaub ich, kann man behandeln. Entweder mit Elektrotherapie, hab aber keinerlei Erfahrungen damit. Aber auch mit einer OP, da kann man die Schweißdrüsen entfernen.

OP würde ICH nie machen lassen, davor hätte ich Angst.

Ich schwitze auch schnell und viel, mit Rexona Deo geht´s dann. In der Apotheke gibt es auch ein gutes Deo, mir fällt der Name nicht ein. Hat meine Freundin immer, sie ist begeistert. Hidro fugal soll auch gut sein.

Vielleicht kann der Heilpraktiker weiterhelfen oder mit Tee, war mal nicht Salbeitee ne Möglichkeit?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

kennt das wer? Schwitzen vor/während der Regel

Während und besonders vor der Regel schwitze ich nachts sehr extrem. So sehr als hätte ich Fieber, mit feuchten Händen usw. Ich finde das seltsam, hab ich schon länger auch nicht schon immer. Ich bin 45 aber Wechseljahre können es noch nicht sein. Verhütungsmittel: ...

von mf4 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.