Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 29.05.2017, 11:04 Uhr

Schwimmbad....Infektionen...

Hallo Ihr,
danke für die Antworten. Ich werde mir das Vagi C und das mit dem Waschgel man ansehen...es stimmt, ich wasche hier konsequent mit Alepposeife und eigentlich weiß ich auch, das man das da nicht soll...aber natürlich habe ich drauf gepfiffen, weil ja eine Seife in der Dusche so schön ökologisch und praktisch ist- vielleicht habe ich mir wirklich das Milieu zerstört...
Sachen wechseln und so weiß ich, Partner weiß ich auch- aber das ist es nicht, selbst in sexfreien Zeiten erwischt es mich (bin schon lange verheiratet...da kommt das vor ;-)).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.