Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 23.10.2012, 16:50 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo!

Ich nehme auch L-Thyroxin ,150 sogar. Und nein, ein Schwangerschaftstest wird hierdurch definitiv nicht beeinflusst.
Bin jetzt in der 18. SSW und der Test war damals innerhalb von 3 Sekunden positiv (war schon in der 6. SSW). Genauso habe ich in der Vergangenheit leider auch viele viele negative Tests gehabt, die leider damals auch stimmten.

LG jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.