Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petes am 05.09.2016, 14:10 Uhr

Schwangerschaftsallergie

Nicht verzweifeln!
Ich habe heute festgestellt das es zum Thema Schwangerschaftsallergie viele Anfragen gibt aber keine Hilfe und so werde ich hier meine Geschichte erzählen.

Ich war in der 16 Woche schwanger als ich plötzlich am Bauch, in den Kniekehlen , Oberschenkel Innenseite , armbeugen, juckende, kleine Bläschen bekam.
Ich juckte und kratze Tag und Nacht und der einzige Ort an dem es auszuhalten war, war eine kühle Wanne. Die Verzweiflung war groß kein
Schlaf war möglich.
Ich landete dann in der UNI Frankfurt und der Chef Gynäkologe meinte das sei eine Schwangerschaftsallergie. Da könne man nix machen außer cortisonsalbe schmieren.
Allerdings war ich nicht gewillt dies meinem ungeborenen Kind zuzumuten und so hielt ich durch.
Der Besuch meine Gynäkologen klärt mich etwas mehr auf.
Sie meinte das hänge mit dem im Körper produziertem hcg zusammen und je mehr produziert würde desto mehr juckt es. So würde es wohl weiter gehen bis zum Ende der Schwangerschaft.
Keine guten Aussichten.
Irgendwann sagt jemand mir das ich mal APIs globulis nehmen soll (bienengift)
Da die Symptome ähnlich wie bei 1000 kleinen Bienenstichen sei.
Gesagt , getan.
5 Tage später war der Spuck vorbei.
Als ich drei Jahre später mit Zwillingen schwanger war meinte meine Gynäkologin
Es werde nun doppelt so viel hcg produziert und ich soll mit einem erneuten Ausbruch der allergischen Reaktion rechnen.
Der kam auch schon in der 10 Woche
Ich nahm die globulis als die ersten pickelchen erschienen
3 Tage später war es vorbei.

Mein Rat an alle gequälten

Sucht euch einen Homöopathen lasst euch APIs globulis in einer passenden Potenz verordnen
Ich weiß die Potenz nicht mehr aber ich glaube es war d6 oder d 12
Aber schwanger sollen sich immer von einem Fachmannberaten lassen.


So hat es bei mir geklappt und ich wünsche allen von Herzen Glück und Zufriedenheit, eine entspannte Schwangerschaft und eine leichte Geburt.


Übrigens war meine Gynäkologin schwer beeindruckt und hat sich gleich aufgeschrieben was ich genommen habe um es das nächste mal weiter zu empfehlen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.