Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.05.2018, 22:59 Uhr

Schulterprobleme

Pilates ist super. Ich hatte früher auch solche Beschwerden, wie du sie beschreibst.

Durch regelmäßiges Pilates und ab und zu Massagen konnte ich meine Probleme ganz gut in den Griff bekommen.

Ganz wichtig ist auch, abends vor dem Schlafen die schultern und, den Nacken noch mal zu lockern. Da genügen zwe, drei kurze Übungen, wenn du dich ins bett legst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.