Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.02.2015, 6:05 Uhr

Schrunden am Daumen

gerade fettcremes und ureacremes sollen gar nicht gut sein.
man hindert die schrunden daran sich zu schliessen

am besten ist es echt wenns gar nicht mehr zugehen oder bleiben will die sekundenkleber methode.muss man halt nur öfters mal machen.

ich hab anfangs immer nicht gewusst was das überhaupt ist und dacht nur das ich trockene hände habe.

ist kaum zu glauben was so ein kleiner blöder riss bis in die ganze hand weh tun kann.meiner ist grad gestern wieder gerissen..allerdings geht das noch..das war schon um etliches schlimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.