Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 25.02.2015, 23:07 Uhr

Schrunden am Daumen

Hallo,
Ich habe auch das Problem das ich immer Wunde Hände im Winter habe, besonders klasse wenn ich mich dann um unsere Meerwasserfische kümmere.... Aua.

Mit hat jetzt ganz toll, die Creme von Kneipp Nachtkerze mit Urea geholfen!!! Abends vor dem schlafen dick eincremen und nächsten Tag sind meine Hände viel besser!!! Keine andere Creme hat geholfen.... Ansonsten kann man auch Hände eincremen und dann mal einmalhandschuhe tragen das ist auch manchmalganz gut.

Viel Glück
Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.