Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806 am 04.04.2013, 8:34 Uhr

Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Ich habe mich gestern fürchterlich aufregen müssen. Auf einemal bekam ich dolle unterleibsschmerzen, vor allem auf der linken seite, und ne halbe stunde später als ich auf toilette war hab ich gesehen das ich eine schmierblutung habe. Schwanger bin ich nicht zumindest nichts das ich wüsste. Meine regel müsste ich erst nächsten dienstag bekommen.

Woran kann das liegen? Sobald ich mich wieder beruhigt hatte gingen auch die blutungen und die schmerzen wieder weg.....Sowas kenn ich von mir nicht.

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Antwort von Lonki am 04.04.2013, 10:27 Uhr

ich hatte das bevor ich Kinder bekam immer.
Wenn ich mich aufregte dann kam ein bißchen was und war dann wieder vorbei.
Furchtbar gell?
Aber als die Kinder kamen war es vorbei.
Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Antwort von Lilly1806 am 04.04.2013, 10:30 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe es gestern das erste mal gehabt und ich habe zwei Kinder. Vor den Schwangerschaften hatte ich das nie naja solange es nichts ernstes ist kann ich damit leben und so dolle reg ich mich ja nicht jeden tag auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Antwort von Seansmama am 04.04.2013, 18:14 Uhr

Das hat meines Wissens was mit Hormonen zu tun und kann nicht mit Aufregung zusammenhängen, evtl. käme noch eine Verletzung in Frage,
vielelicht bekommst Du auch Deine Tage eher, bei mir verschiebt sich das auch manchmal ein oder 2x im Jahr urpllötzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Antwort von Möwe am 05.04.2013, 16:25 Uhr

ich hab das auch schon jahrelang...hatte früher schon immer Probleme mit Zwischenblutungen...kenn das nicht anders. Bin trotzdem 3 mal problemlos schwanger geworden

aber auch jetzt ist es immer noch so, wenn ich Stress haben, bekomme ich Blutungen...so wie andere Menschen Kopfschmerzen oder Bauchweh...ich blute halt...selbst jetzt mit Mirena manchmal

würde mir keinen Kopf machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

Hat hier jemand Ahnung vom Langzyklus? Ich hab im November begonnen die Aristelle zu nehmen (Ableger von der Valette). Hatte dann zwischendurch eine Schmierblutung, weshalb ich eine 7tägige Pause gemacht habe. Nun habe ich gerade mal 1,5 Blister genommen und schon wieder ne ...

von Vanillepudding 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen!

hallo ihr warum hat frau plötzlich schmierblutungen? warum treten die auf? ich hatte das noch nie, aber heute ist schon der 5. tag. mens hatte ich am do vor einer woche ganz normal 5 tage lang. dann war 1 tag ruhe und seitdem habe ich diese schmierblutungen. woran kann das ...

von veralynn 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.