Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 01.03.2014, 22:31 Uhr

Schmierblutung

Wegen drei Tagen zu später Mens zum Arzt? Wegen drei Tagen zu später Mens gleich Krebs??

Nunja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nuvaring Schmierblutungen - ist das normal? Wisst ihr was?

Hallo, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und muss in einem Tag die Ringfreiepause einlegen. Ca. 2 Tage bevor die Ringfreiepause anfängt, bekam ich Schmierblutungen. Zwar benutze ich den Ring seit einem Monat, aber habe ihn zuvor schon einmal benutzt über 1 1/2 ...

von eleni99 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hab nachfolgende Frage im Expertenforum gestellt. Vielleicht weiß aber auch hier jemand bescheid: Hallo Dr. Mallmann, vor 1 Woche hatte ich einen Magen-Darm-Infekt, der allerdings innerhalb eines Tages vorbei war. Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder (mit ...

von marie0810 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Guten Tag! Am 22.10 habe ich Schmierblutungen bekommen, am 24.09 das negativ nach der ersten Icsi. Vom 25.09-27.09 hatte ich eine sehr starke und schmerzvolle Menstruation. Seit dem 28.09 bis heute, habe ich tgl. dunkelrote/bräunliche Schmierblutungen, teilweise mit ...

von bellaluna 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Erst blieb Periode lange aus, jetzt starke Schmierblutungen !?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Periode... diese hatte ich zuletzt am 26.04.2013 danach blieb sie bis zum 16.06. aus, kurz vorher hatte ich nur leichte kurze Schmierblutungen bzw. richtig geblutet hat es auch nur einen Tag (am 16.06.) dann bis gestern ...

von an_ke 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo zusammen! Seit ca. 3 Monaten nehm ich die Desirett, davor die Cerazette (Pillen sind "baugleich", Desirett ist günstiger). Bei der Cerazette hatte ich alle 6-8 Wochen für ein paar Tage leichte Schmierblutungen. Bei der Desirett hatte ich dies zunächst nicht. Vor 2 ...

von traenchen_77 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Ich habe mich gestern fürchterlich aufregen müssen. Auf einemal bekam ich dolle unterleibsschmerzen, vor allem auf der linken seite, und ne halbe stunde später als ich auf toilette war hab ich gesehen das ich eine schmierblutung habe. Schwanger bin ich nicht zumindest nichts ...

von Lilly1806 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

Hat hier jemand Ahnung vom Langzyklus? Ich hab im November begonnen die Aristelle zu nehmen (Ableger von der Valette). Hatte dann zwischendurch eine Schmierblutung, weshalb ich eine 7tägige Pause gemacht habe. Nun habe ich gerade mal 1,5 Blister genommen und schon wieder ne ...

von Vanillepudding 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

jeden monat braune schmierblutung oder ausfluss während der pilleneinahme.

sehr geehhrte damen und herren, ich habe am 11.3.2011 mein sohn bekommen und habe acht wochen nach der geburt wieder mit der Pille angefangen,es war bis jetzt alles gut,aber seid drei monaten haben ich immer wieder diese bräunliche schmierblutung oder ausfluss (ka was es genau ...

von mammi1983 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen!

hallo ihr warum hat frau plötzlich schmierblutungen? warum treten die auf? ich hatte das noch nie, aber heute ist schon der 5. tag. mens hatte ich am do vor einer woche ganz normal 5 tage lang. dann war 1 tag ruhe und seitdem habe ich diese schmierblutungen. woran kann das ...

von veralynn 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.