Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin90 am 11.05.2016, 8:56 Uhr

schmierblutung und rückenschmerzen

Hallo
ich habe seit ein paar wochen eine schmierblutung mal stärker mal schwächer mal ganz weg und dann kommt sie wieder.
seit ein paar tagen jetu auch noch rückenschmerzen, kennt das jemand? Was kann das sein?

 
3 Antworten:

Re: schmierblutung und rückenschmerzen

Antwort von claudi700 am 11.05.2016, 9:05 Uhr

öhm... sorry, aber woher sollen wir das wissen?

wenn du die pille nimmst (ggf. ein östrogenfreies produkt), kann es vermehrt zu schmierblutungen kommen. falls du anderweitig hormonell verhütest, kann es auch zu schmierblutungen kommen.

grundsätzlich solltest du das ärztlich abklären lassen, hier kann dir niemand die konkrete ursache dafür nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung und rückenschmerzen

Antwort von katrin90 am 11.05.2016, 9:13 Uhr

Das ist mir schon klar.. hab ja auch schon arzt Termin. Wollte nur mal wissen ob das jemand schon mal hatte... Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung und rückenschmerzen

Antwort von claudi700 am 11.05.2016, 18:15 Uhr

ich hatte das problem, als ich die jubrele nahm. in 9 monaten einnahmezeit 8 monate schmierblutungen. von daher: wenn du hormonell verhütest, kann das passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutungen nach Depo Clinovir Injektion

Hallo! Wie im Betreff schon steht, habe ich nach Depo Clinovier Sprtitze über eine Woche Schmierblutungen, mal schwächer, mal stärker. Es ist meine erste Dreimonatsspritze. Natürlich wusste ich vorher, dass es Nebenwirkungen geben darf. Meine Frage: wie lange dürfen die ...

von Lissy02 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, erstmal muss ich sagen das mein letzter Zyklus etwas wirr war eigentlich kriege ich meine Mens immer auf den Tag genau im letzten Zyklus nicht die waren 3 Tage zu spät, okay kann schon mal passieren. Allerdings war mir vorher recht häufig übel. Nun habe ich leichte ...

von Rockermama 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nuvaring Schmierblutungen - ist das normal? Wisst ihr was?

Hallo, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und muss in einem Tag die Ringfreiepause einlegen. Ca. 2 Tage bevor die Ringfreiepause anfängt, bekam ich Schmierblutungen. Zwar benutze ich den Ring seit einem Monat, aber habe ihn zuvor schon einmal benutzt über 1 1/2 ...

von eleni99 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hab nachfolgende Frage im Expertenforum gestellt. Vielleicht weiß aber auch hier jemand bescheid: Hallo Dr. Mallmann, vor 1 Woche hatte ich einen Magen-Darm-Infekt, der allerdings innerhalb eines Tages vorbei war. Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder (mit ...

von marie0810 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Guten Tag! Am 22.10 habe ich Schmierblutungen bekommen, am 24.09 das negativ nach der ersten Icsi. Vom 25.09-27.09 hatte ich eine sehr starke und schmerzvolle Menstruation. Seit dem 28.09 bis heute, habe ich tgl. dunkelrote/bräunliche Schmierblutungen, teilweise mit ...

von bellaluna 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Erst blieb Periode lange aus, jetzt starke Schmierblutungen !?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Periode... diese hatte ich zuletzt am 26.04.2013 danach blieb sie bis zum 16.06. aus, kurz vorher hatte ich nur leichte kurze Schmierblutungen bzw. richtig geblutet hat es auch nur einen Tag (am 16.06.) dann bis gestern ...

von an_ke 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo zusammen! Seit ca. 3 Monaten nehm ich die Desirett, davor die Cerazette (Pillen sind "baugleich", Desirett ist günstiger). Bei der Cerazette hatte ich alle 6-8 Wochen für ein paar Tage leichte Schmierblutungen. Bei der Desirett hatte ich dies zunächst nicht. Vor 2 ...

von traenchen_77 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Ich habe mich gestern fürchterlich aufregen müssen. Auf einemal bekam ich dolle unterleibsschmerzen, vor allem auf der linken seite, und ne halbe stunde später als ich auf toilette war hab ich gesehen das ich eine schmierblutung habe. Schwanger bin ich nicht zumindest nichts ...

von Lilly1806 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.