Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 19.02.2020, 11:19 Uhr

Schmerzen an der Narbe wo die Fäden sind

Ich würde da kein Pflaster drauf kleben, sodern nur eine sterile Kompresse darauf legen zum schützen. Gehalten wird das Ganze durch den BH.

Weiterhin alles Gute !

Ach so, auch bei selbstauflösenden Fäden muss der Knoten abgeschnitten werden, so kenne ich das. Vielleicht ziept es deswegen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen an/in alter KS Narbe..

...falls es das ist. Seit ungefähr Samstag hab ich am li. Ende von der KS Narbe (2 Jahre alt) Schmerzen. Nicht ständig, nur beim Anfang vom Laufen, beim Aufstehen oder auf Druck. Es ist nix gerötet, geschwollen oder verkapselt. Dachte erst an Leistenbruch aber dafür ist es zu ...

von Peri0815 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen beim Sex nach Geburt

Hallo, vor 4 Monaten kam mein Sohn zur Welt. Er kam mit Saugglocke und ich hatte einen Dammriss. Ich habe Schmerzen beim Sex, es ist wie wenn ich zu eng genäht worden wäre. Am Anfang dachte ich, es wird schon wieder, aber wird es leider nicht. Hatte das jmd von euch ...

von smilla86 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Hüftbereich - kennt das jemand ?

Hallo, seit 6 Wochen habe ich Schmerzen im Hüftbereich, hauptsächlich beim Laufen/Rennen, beim Aufstehen nach Sitzen. Nicht im Liegen und nicht in Ruhe. Der "Anlaufschmerz" nach Sitzen/Stehen ist am schlimmsten, es wird dann besser. Ibuprofen bringt nicht wirklich ...

von Loretta1 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen nach Sex

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Freund ist überdurchschnittlich bestückt und wir haben immer sehr leidenschaftlichen Sex. Es hat sich für mich auch immer sehr gut angefühlt, wenn er wirklich tief drin war, usw. Seit fast einer Woche habe ich aber ...

von Sindri 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine Lust mehr auf Sex ,ständig Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte schonmal einen Beitrag dazu geschrieben mir geht es im Moment echt nicht gut .Ich habe das Gefühl das nichts hilft ,mittlerweile war ich bei 2 verschiedenen Ärtzten und habe diverse Cremes ...

von katze88 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen rund um :/

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und mein Termin ist aber erst am 14.3. :( Ich habe zwei kleine Sprösslinge 1 und 2 Jahre alt. Und aktuell die 3 monatsspritze. Jetzt zu meinem Problem....ich hab ständig unterleibsschmerzen vorallem am Morgen und Abend. Dazu tun ...

von Hilchen 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Hallo ihr Lieben, Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt. Dort wurde meine Beust auch ausführlich untersucht und es ist alles perfekt. Seit ein paar Tagen haben ich sehr empfindliche, schmerzende Nippel (auch ohne BH und nur im Tshirt). Oft fühlen sie sich auch heiß ...

von Jennita98 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Beim Sex Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich habe Schmerzen beim und nach dem Sex ,mein intimbereich ist seit ca einem halben Jahr sehr trocken.Ich war deswegen bereits beim Arzt .Meine Ärztin hat an meinen Östrogenspiegel gedacht und mir eine andere Pille verschrieben. Mittlerweile habe ich mit ...

von katze88 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Tag Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen notkaiserschnitt. Die naht ist ohne Probleme geheilt und auch so hatte ich keine Probleme außer einen Bluterguss der über der Gebärmutter war. Allerdings habe ich plötzlich Probleme mit dem ...

von Nara123 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brauche mal Tipps Wundheilung bzw. Narbenbildung

Huhu, ich wurde vor 2 Wochen an der Hand operiert. Nach 10 Tagen Gips, muss ich jetzt noch 4 Wochen eine Orthese tragen. Die Fäden wurden auch gezogen. Die Narbe ist unterhalb des Daumens. Zum duschen darf ich die Orthese kurz abmachen, ansonsten ist sie über der ...

von Lucylu 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.