Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 02.11.2013, 14:04 Uhr

Schlafstörungen nach Gebärmutterentfernung

Hallo,
meine Gebärmutter wurde vor 2 Jahren entfernt und ich habe solche Beschwerden damals nicht gehabt, mittlerweile habe ich sie ab und zu, liegt aber am Hashimoto und hat nichts mit der Gebärmutter zu tun.
Geh zum Doc und lass Dir einen Hormonstatus machen, beim FA Östrogen und co., beim Internisten die Schilddrüsenhormone.
LG Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach Gebärmutterentfernung

wie lange wart ihr krankgeschrieben? Ich arbeite als Reinigungskraft und muß schwere Wassereimer heben (was ich ja nicht darf). Ich bin bis 11.3. zu Hause, OP war am 7.2. Mir geht es eigentlich ganz gut, habe allerdings zu Hause ja auch nicht so viel zu tun. Nun denke ich ...

von Juli+Felix-Mama 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung

Hallo, ich hatte heute einen FA-Termin und mir wurde nun angeraten, die Gebärmutter entfernen zu lassen. Ich hatte es schon irgendwie geahnt, aber trotzdem machen ich mir Gedanken. Vor allen interessiert mich, wie erging es Euch nach der OP. Wann wart ihr wieder fit und wie ...

von Juli+Felix-Mama 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung Nachtrag zum 06.07.

Hallo Zusammen, war heute beim Gyn (Operateur) und so ziemlich sämtliche Diagnosen vom Freitag zurück: Schleimhaut nur schwach anscheinend Hormonschwäche, nur ein relativ kleines Myom wo man nichts unternehmen muß, keine offene Narbe sondern alles so wie es sein soll. ...

von punto 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung