Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aliyha shaft am 01.12.2014, 12:02 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion

Na hoffentlich machen die ärzte keine Fehler
finde es auch ziemlich komisch das die die werte schriftlich geschickt haben aber auch nicht ausführlich sondern in kurzen Sätzen habe schon 1mal die Fa gewechselt da die andere auch ziemlich komisch war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schilddrüsenunterfunktion..

An alle, die mir schonmal geantwortet hatten die Tage.. habe jetzt doch kein Hashimoto, sondern ne "simple" Unterfunktion.. reicht ja auch.. hab heute die erste Hormontablette genommen.. wie lange dauert bzw,. kann es eigentlich dauern, bis man eine eventuelle Besserung des ...

von Morle 79 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion wer weiss was darüber??

Hallo Ich habe wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion Auf den genauen Befund muss ich noch warten. Durch eine Blutabnahme hat mein Arzt die SU erkannt was für.weitere Untersuchungen muss bzw sollte ich noch machen lassen? Was kann man sonst so tun das es ...

von -Tinkerbell- 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

wer hat oben genanntes schon erlebt??? ich habe ja keine SD mehr und immer mal wieder das gefühl die dosierung der tabletten ist noch nicht optimal. am freitag bin ich in den unterzucker gerutscht, mit sehstörungen, schwindel. habe dann schnell was süsses gestopft und dann ...

von Sakra 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion - Tablette weglassen/einnehmen vor Blutkontrolle?

Hallo, nächste Woche habe ich erneut Blutabnahme wegen Schilddrüsenwert-kontrolle (habe Unterfunktion). Dieses Mal aber beim Frauenarzt. Mir wurde gesagt, ich soll meine Tablette morgens aber vor der Blutabnahme nehmen - ansonsten nüchtern sein. Beim Hausarzt aber musste ich ...

von Lusil 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.