Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 01.12.2012, 9:49 Uhr

Schilddrüse kontrollieren lassen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kennt sich hier jemand mit Schilddrüsenwerten aus?

habe die Blutwerte bekommen, muss morgen zum Arzt und bin so neugierig *augenroll* Jemand hier, der mir sagen kann, wie die sind??? TSHB =1.04 FT3_A=3.31 FT4_A=1.14 MIAK=49.6 TRAK_A=< 0.9 < 1.75 IU/1 negativ TRAK sind pathognomonisch für M. Basedow und finden sich bei ...

von Manu0707 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Mittel gegen schmerzende Schilddrüse?

Gibt es etwas das man tun kann wenn die Schilddrüse ständig weh tut? Sie ist nicht vergrössert und hat nur 2 gutartige Knoten drin. Blutwerte sind ok. Trotzdem tut mein Hals an der Stelle fast immer weh, besonders da wo die Knoten vor 1,5 Jahren punktiert wurden. Ich war heute ...

von BarbaraBlocksberg 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo! Ich habe seit 6 Monaten ein Globusgefühl im Hals(muss oft Schleim räuspern,und es zieht irgendwie vorne an der Schilddrüse,Kelhkopf)!Hatte eine Magenspiegelung,ein Reflux sei eher augschlossen.Vorgestern hatte ich einen US der Schilddrüse.Dort sah man eine 3mm ...

von BEB 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse - Knoten- was nun???

Hallo, vielleicht kann mir jemand etwas meine Angst nehmen. Habe vor kurzem bemerkt, dass meine eine Halsseite etwas dicker ist, Arzt hat heute per Ultraschall bestätigt, Knoten in Schilddrüse, nächste Woche habe ich dann einen Termin beim Radiologen. Wer hat das ...

von ziegelstein 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenentzündung

Hallo, ich hab seit Wochen immer wieder schmerzen beim Schlucken die ins Ohr ausstraheln, die kamen und gingen. Dachte es wäre immer wieder ne Erkältung am Kehlkopf oder so. Jetzt war ich heut beim HNO und der sagt Hals und Kehlkopf sin OK. Hab ne Überweisung zum Radiologen ...

von Julanda 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

schilddrüsenüberfunktion nach geburt?

ich habe eine massive schilddrüsenüberfunktion, mein doc wusste nicht ob das wegen der schwangerschaft/geburt so sein könnte, nun muss ich anfang februar ins krankenhaus hatte das jemand? weiß jemand darüber bescheid? im internet findet man seiten auf denen steht dass es ...

von maus_91 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion - Tablette weglassen/einnehmen vor Blutkontrolle?

Hallo, nächste Woche habe ich erneut Blutabnahme wegen Schilddrüsenwert-kontrolle (habe Unterfunktion). Dieses Mal aber beim Frauenarzt. Mir wurde gesagt, ich soll meine Tablette morgens aber vor der Blutabnahme nehmen - ansonsten nüchtern sein. Beim Hausarzt aber musste ich ...

von Lusil 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.