Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-N am 28.08.2012, 14:36 Uhr

Scheiße! Ich hab Angst!! Sorry lang!

Hallo...

ich habe seit ca. 1 halben Jahr größere Knubbel in der Leistengegend.Haben mich nie gestört, hab nichts gemerkt und ich hab mir auch nichts gedacht. In letzter Zeit sind sie mir oft aufgefallen, gerade wenn ich abends im Bett lag.
Ich hatte sowieso einen Termin zur Krebsvorsorge beim FA, hab ich ihm diese Knubbel gezeigt, und er sagte sie seien nicht normal ich sollte zum HA gehen, da er Gyn nichts gefunden hat was die Knoten verursachen würde.
Ok da wollte ich sowieso noch hin.

Heute war ich nun da, und sprach erst mein eigentliches Problem, nämlich meine ständige müdigkeit. Als Diagnose bekam ich, ich würde meinem Körper zu viel zumuten, Arbeit,Haushalt,Kind...gut kann ja sein.

Dann zeigte ich ihr die Lymphknoten in der Leiste( jetzt weiß ich auch was es ist;), sagte ihr dass es als der FA es abgetastet hatte zu Hause tierisch schmerzte und bis in Hüfte zog.
Sie sagte sie seien an der Stelle zwar normal aber sie seien viieel zu groß.Mir wurde Blut abgenommen.(leber Nieren und Entzündungswerte) Ich habe aber keine für mich merkbare Entzündung oder so.

Nun hab ich blöderweise gerade google gefragt. Und meine Symptome passen alle zu Krebs. Große, nur auf Druck schmerzende Lymphknoten in der Leitste, Müdigkeit, und ich wache oft Nachts schweißgebadet auf( dass das damit was zu tun haben könnte wusste ich ja nicht)

Nun hab ich erst am Donnerstag einen Termin wegen der Blutbesprechung, und ich glaube ich werde bis dahin wahnsinnig. Ich hab echt Angst!!

Hat hier schonmal jemand sowas gehabt??? Lymphknoten die dauernt da waren und trotzdem harmlos??

Sorry wegen der länge, und ich hab bestimmt ein bisschen wirr geschrieben.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.