Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah12345667 am 11.03.2021, 20:53 Uhr

Sarah, schau:

Wie unnötig ist dass bitte ich hab dich weder beschimpft noch irgend etwas anderes böses geschrieben also komm mal runter. Ich hab das hier nicht gepostet um mir solche dummen Kommentare anzuhören, ich kannte diese Forum bereits da ich nach meinem Abgang mich hier ein wenig umgeschaut habe wenn du mir nicht glaubst oder mein Post dich nicht interessiert dann ignorier ihn doch einfach was ist denn dein Problem. Ich hab gedacht hier kann man sich evtl. Leuten anvertrauen um sich eine Meinung von Außenstehenden zu holen die vielleicht ähnliche Erfahrungen haben. Ich sehe darin kein Problem. Und so herablassend über das Problem von jemand anderes zu reden finde ich hier einfach nur unpassend und unfair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.