Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.03.2021, 20:42 Uhr

Sarah, schau:

bevor mir jetzt noch eine PN schreibst und mich weiter böse beschimpfst, meine Erklärung: kein Mensch, der sich Chlamydien einfängt und gerade frisch einen Abgang hatte, kommt auf die Idee, in einem Forum rund-ums-baby (!! !) Nachzufragen, ob und wo er sich die Chlamydien eingefangen haben könnte.

da kommt man bei der entsprechenden Suchmaschine auf vielleicht ganz andere Sachen, aber definitiv nicht als erstes rund ums Baby.

Ganz ehrlich, wenn deine Geschichte wirklich wahr ist, dann weiß ich nicht, warum Du uns hier fragst, und nicht deinen Typen. Natürlich sagt er dir nein was soll er dir auch sagen: ja, du warst am Bluten, da bin ich mal über eine andere drüber gerutscht? jeder, der hier einsteigt, tut das normalerweise über ein unverbindliches, ruhiges Thema. Und kommt nicht gleich mit so einer Geschichte an.

My two pence.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.