Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 12.11.2018, 16:22 Uhr

Rückenjammer

Hallo,

genau das hatte ich vor 2 Wochen. Im Büro wollte ich aufstehen und Zack war es passiert. Höllenschmerzen und nur gebückt gelaufen. Hatte das Gefühl als wären die unteren Wirbel „locker“.

Gott sei dank hat mich unser Orthopäde am nächsten morgen dran genommen. Hab Physiotherapie bekommen und 2 Tage Krankmeldung.

Auf meine frage hin warum das so plötzlich kam, sagte er: das sind Klassiker, beim aufstehen oder etwas aufheben...

An deiner Stelle würde ich ohne Termin morgens gleich zum Orthopäden gehen und sagen dass du so weder schlafen, arbeiten ... kannst. Hoffe es klappt. Am Telefon wimmeln sie einen immer schnell ab.

Gute Besserung!!!!

Grüssle Marijana a

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.