Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.11.2018, 18:58 Uhr

Rückenjammer

Ach so. Der untere Rücken ist steif,tut weh sobald ich meine Beine belaste (gehen. V.A.Treppe hoch ist schmerzhaft)und ich kann den Rücken nicht gerade machen. Gehe gebeugt.

Sitzen,liegen tut gar nicht weh.

Übungen wie sich an ein Klettergerüst hängen und auf dem Rückrn liegen,Bein hochstellen und sich zur Seite drehrn,dabei Oberkörper verbiegen-was man halt so an schlauen Tipps bekommt,habe ich alles durch.

Kracht furchtbar. Nützt nix.

Wärme tut gut.
Meine jungen Babykolleginnen (Anfang 20)machten am Freitag Witze über meinen Gehstil (Pinguin auf Schlittschuhen)und über mein Alter. (40 plus eins. )

Sehr schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.