Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 25.02.2018, 21:44 Uhr

Rosazea

Das einzige, was bei mir geholfen hat, war eine Kombitherapie aus Rozex (Metronidazol) und (sauteuer) Soolantra (Ivermectin). Diese muss man monatelang nehmen und erst nach etwa 4 Wochen kommen die ersten Effekte. Es hat genau so funktioniert. Es war herrlich, auch wenn die ewige Schmiererei laestig war. Ich hatte erstmals eine mehr oder weniger normale Haut. Nach etwa einem halben Jahr habe ich aufgehoert (langsam aber nicht zu langsam), und innerhalb von 2 Wochen war wieder alles weg und wie zuvor. Hat also langfristig null gebracht, und dass sich die Haut mal erholen konnte, war also nur 2 Wochen lang was wert. Sehr enttaeuschend. Vielleicht haette ich sie laenger nehmen muessen, vielleicht muss man die Therapie jedes Jahr oder alle 2 Jahre wiederholen, vielleicht funktioniert das nur bei manchen laengerfristig, ...?
Ich kenne keine andere Therapie und die meisten Pflegeprodukte vertrage ich nicht gut.
Soweit meine Erfahrungen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.