Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 16.12.2015, 20:22 Uhr

Rhinosinusitis

Hallo

Hab mal ne Frage vl kann mir ja jemand aus eigener Erfahrung.

Ich habe derzeit eine Nasennebenhöhlenentzündung dadurch habe ich hinterm Trommelfell jetzt Flüssigkeit. Aus diesem Grund höre ich sehr schlecht und fühle mich wie unterm Wasser.

Habe auch vom HNO Medikamente bekommen.

Meine Frage nun, kennt jemand noch Hausmittel für eine schnellere Genesung? Vl kann ich ja noch zusätzlich was tun außer Medi schlucken und warten.

Danke im voraus

 
6 Antworten:

Re: Rhinosinusitis

Antwort von Trini am 16.12.2015, 20:46 Uhr

Sinupret
Nasenspülungen
abschwellendes Nasenspray

Gute Besserung!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhinosinusitis

Antwort von kanja am 16.12.2015, 21:42 Uhr

Genügend abschwellendes nasenspray verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhinosinusitis

Antwort von N8falke am 16.12.2015, 21:54 Uhr

Nasenspülung mit Emsersalz, abschwellende Nasentropfen und falls eine vorhanden, Bestrahlen mit der Rotlichtlampe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhinosinusitis

Antwort von Fru am 17.12.2015, 17:03 Uhr

Nasenspray, gaaaaaaaaaaaaanz wichtig...ich inhaliere gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten

Antwort von manu08 am 18.12.2015, 12:11 Uhr

Verwende Nasenspray und versuche so viel wie möglich zu trinken und inhaliere auch. Hören tu ich noch immer schlecht. Hoffe die Flüssigkeit zieht sich ganz schnell zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhinosinusitis

Antwort von Verona am 19.12.2015, 9:39 Uhr

Hallo,
Sinupret, Nasendusche, abschwellendes Nasenspray und Rotlicht. Sollte es nicht besser werden dann geh nochmal zum HNO. Bei mir war das ähnlich und das Ohr hat eine starke Beeinträchtigung dadurch erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.