Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 14.05.2016, 19:01 Uhr

Re:ja

mein heuschnupfen begann mit 16...leider unerkannt und unbehandelt mauserte der sich nach 2 jahren zu schweren asthma.
musste nicht nur einmal mit der rettung in die klinik.

als ich dann schwanger wurde hatte ich ech angst weil die ganzen medis die ich brauchte auch nicht gut fürs kind waren.bin zum doc der mir für die schwangerschaft damals völlig neue medis verschrieb.schon in der schwangerschaft gings mir besser.

nach der geburt ging es deutlich bergauf bis mir ein arzt auf der kur sagte ich habe gar kein asthma..also medis weggelassen und beim sport richtig reingehauen ...nichts kein asthmaanfall mehr.

bekam dann zwar statt asthma urtikaria aber uahc wenn das super unangenehm war,war mir das deutlich lieber als dauernd mit luftnot rumzurennen.

inzwischen brauche ich da auch kaum noch medis und es ist fast weg...


hoffe das bleibt alles so.dafür leidet meine tochter jetzt aber ganz fürchterlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.