Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 02.03.2014, 8:55 Uhr

Reizmagen und Reizdarm

HAllo
bin mir nicht sicher ob das hier her passt!?
Ich leide schon seit ewiger zeit dran.
Der Reizmagen äussert sich mit Übelkeit und Sodbrennen.
Der Reizdarm mit leichten Bauchschmerzen und plötzlich mzss man auf Toilette das wie Durchfall dann ca 2- 3 mal dann geht es wieder.
entwickelt hat dich das bei mir wohl durch meine emotophobie ( Angst vor dem Erbrechen)
durch diese Phobie stehe ich viel unter stress.
bin deswegen auch in Behandlung.
Der Reizmagen bzw Darm kommt so in Phasen oft ist alles ok und plötzlich geht es los zieht sich dann wie jetzt über ein paar tage .
Hat das wer ?
Was tut ihr dagegen?
Nehmt ihr irgendwelche Medikamente?
Wäre über Erfahrungsaustausch und tips sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.