Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ..Möller am 02.08.2017, 23:29 Uhr

Re:..

Mein Allgemeinbefinden ist noch ok .

Ich habe nun seit heute Nacht starke Blutung (Menstruation) es ist zwar auch völlig anders als sonst , von der farbe hellrot statt wie normal bei mir eher ganz dunkel, und auch sehr stark im Moment .

Und wegen der Brust , nun ja , ich solle dann erst wieder kommen zur Nachuntersuchung in einigen Wochen und dann erst soll ich die Überweisung für eine brustklinik bekommen , was das soll das weis ich nicht mir geht es auch zu langsam voran mit der brustuntersuchung .

Normalerweise ist meine gyn super , ob es jetzt nun dran lag das es der letzte Arbeitstag vorm Urlaub war und sowieso viel los war das ich diesmal sehr untergegangen bin das weis ich nicht .

Ich selber spürte ja einen Knoten schon seit über einem Jahr , und war vor knapp 7monatrn schon mal dort aber da konnte sie nichts ertasten , nun ist es halt um einiges gewachsen und sieh an jetzt kann auch meine gyn es endlich ertasten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.