Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstl am 22.02.2013, 16:16 Uhr

@Radoste und Misöne

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ja dass die Blutungen eine Ewigkeit andauern können hab ich schon gehört und das war mir bewusst... Leider :-(
Mich wunder nur dass es eben immer frisches Blut ist - also helles Blut...
Was das bei Euch auch so? Oder richtige SB mit altem, dunklem Blut?
Ich dachte es müsse altes Blut sein?...
Ich wollte nicht schon wieder beim Gyn anrufen und wie ich empfinde - nerven - wenn ihr versteht was ich meine...
Drum wollt ich einfach mal Eure Erfahrungen hören und wenn es bei Euch auch so war (frisches Blut eben) dann passt es für mich eh.

Danke und ein schönes WE
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.