Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 06.09.2017, 15:50 Uhr

puh

grosse baustelle...also...

1. lass den test auf HBP machen (man sagt das der auslöser für schwerwiegendere erkrankungen im MD bereich sein oder werden kann) inzwischen geht der einfach als atemtest.soltle was gefunden werden ist die beseitungung allerdings unangenehm bei vielen weil man mit chemie förmlich zugeschüttet wird.meine mutter musste auf der hälfte abbrechen.

2. magenspieglung ist sicher nicht verkehrt um sicher zu sein.meine tochter hätte auch schon seit 4 jahren gemusst hat sich aber geweigert bis sie vor 2 wochen aus den latschen gekippt ist und eine woche in der klinik lag und das danm endlich gemacht wurde...mit gute-nacht-mittel alles super easy

3. pantoprazol u.ä. ist das mittel der wahl bei magensachen insbesondere reflux.sollte aber nciht zu lange genommen werden ( es gibt studien aus den usa wo das zeug für einige krebsarten auslöser sein soll).ausserdem unterdrückt des dermassen die magensäure das man sehr anfällig für alles andre wird..die nächste magen darm infektion schreit schon förmlich nach einladung

4.das was du beschrrisbt kenn ich von früher auch..kann diverse ursachen haben.meine mutter hatte jahrzehntelange eine sehr schwere refluxösophagitis hat vor der behandlung mehrmals täglich nur noch magensäure erbrochen.
ich hatte es durch einen zwechfellhernie..im liegen lief es also zurück.das ging erst weg seitdem ich abgenommen habe.

du siehst das kann alles oder auch nichts sein..lass dich mit den beiden dingen untersuchen udn du bist schlauer udn vorallem berühigter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.