Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 09.08.2013, 9:49 Uhr

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen.

Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung das ich dann irgendwelche Blutungen im Urlaub bekomme. Das möchte ich nicht....soll ichs einfach riskieren und schauen oder doch lieber noch einen Monat die Pille nehmen und dann nach dem Urlaub aufhören.

Leider habe ich auch mit der Pille Zwischenblutungen, in der letzten Woche-also auch blöd :-(( bin hin und hergerissen. Habe durch die Pille viel Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen..

Was meint ihr???

Danke schonmal und lg

 
7 Antworten:

Re: Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

Antwort von PN1981 am 09.08.2013, 12:13 Uhr

Lass sie einfach weg das klappt schon weiß ja jetzt auch nicht wie lange ihr im Urlaub seit aber wenn es 2 Wochen sind dann hast du ja trotzdem noch 1 Woche wo du keine Tage hast... Also ich würde sie weglassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

Antwort von lirena am 09.08.2013, 12:23 Uhr

wir sind dann 2 Wochen weg, normalerweise müssten sie am Ende des Urlaubs kommen oder danach...hoffentlich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

Antwort von Sakra am 09.08.2013, 14:05 Uhr

ich würde sie weglassen, wennich solche massiven probleme hätte.
wann fahrt ihr denn weg?
hättest du bald deine abbruchblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

Antwort von Sakra am 09.08.2013, 14:06 Uhr

ok habe es überlesen.lass sie weg, dann solltest du ev.ohne tage über die runden kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

Antwort von Bubbles am 11.08.2013, 10:09 Uhr

Wenn Du ohnehin schon Zwischenblutungen hast, kann Dir ja auch mit der Pille keiner garantieren, dass der Urlaub Blutungsfrei bleibt... ich wäre auch fürs Absetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weglassen - sofort!!!

Antwort von Trini am 12.08.2013, 10:37 Uhr

Mit Tampons ist der Urlaubsspaß (außer im Bett) ja auch ungetrübt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...ich habe halt..

Antwort von lirena am 12.08.2013, 11:26 Uhr

auch noch Angst, dass ein Kondom z.b. reisst und dann hab ich den Salat, vertraue denen nicht so :-(( ich weiss das es mir mit der Pille nicht gut geht, Blutung wäre auszuhalten, aber die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft ist bei mir sehr groß.

Habe bis jetzt keine Pille genommen und schon 2kg Wasser verloren, bin viel schlanker und das nur in 1 Woche-Kopfschmerzen auch keine.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.