Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 04.03.2013, 10:18 Uhr

Pille danach wirkungslos???

ganz ruhig, wobei das schwer ist, ich mach mich auch immer verrückt. Hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem, auch am ES Kondom gerissen, ich bin nachts um 3 noch ins KKH udn hab mir die Pille danach geholt und ich bin nicht schwanger geworden.

DIr bleibt eh nur abwarten udn dann einen Test machen wenns so weit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

pille danach

Wer hat die schon mal nehmen müssen? und hat die geholfen in welchem zeitfenster habt ihr die eingenommen? hatten am 8.10 eine panne und am dem tag sollte eigendlich der eisprung sein...habe dann ca 46std die pille danach (pidana) ...

von schnupperhäschen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.