Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von sJohanna  am 04.05.2022, 20:34 Uhr

Pille Cedia und Antibiotika

Das unterschreibe ich so Lieber zusätzlich verhüten und auf Nummer sicher gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Antibiotika 3 pillenwoche

Guten Tag zusammen. Meine Frau nimmt die Lamuna 20 und war in der 3 Einnahme Woche.sie musste Mittwoch ins kh wegen einer Entzündung. Es wurde antibiotika verschrieben welches eine Wechselwirkung hat. Jetzt hatten wir am 11.11 GV und das Kondom ist gerissen. Bis gestern den ...

von Angelo35 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Antibiotika

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.