Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef78 am 30.10.2013, 12:04 Uhr

Pflege der Schilddrüsen-Narbe

Ich habe gar nix gemacht.....und es ist auch gut geheilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Narbenentstörung

Hallo ihr lieben, wie unten ja beschrieben habe ich mit schmerzen im bauchraum zu kämpfen jetzt bin ich auf der suche (bevor ich mich nochmal operativ einlasse) nach einem guten narbenentstörer (glaube die heisen heilpraktiker) im münchner norden.... kennt da gemand ...

von mangu1 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbenschmerzen

Hallo! Mir musste vor 4 Wochen der rechte Eileiter + Eierstock entfernt werden, da sich eine grosse Zyste mehrfach darum gewickelt hatte und alles schon blau/schwarz abgestorben war. Aufgrund der Größe habe ich jetzt eine ziemlich große Narbe die immer noch spickt und auch ...

von LeSiLi69 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Schmerzen an/in alter KS Narbe..

...falls es das ist. Seit ungefähr Samstag hab ich am li. Ende von der KS Narbe (2 Jahre alt) Schmerzen. Nicht ständig, nur beim Anfang vom Laufen, beim Aufstehen oder auf Druck. Es ist nix gerötet, geschwollen oder verkapselt. Dachte erst an Leistenbruch aber dafür ist es zu ...

von Peri0815 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.