Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 27.10.2011, 21:49 Uhr

periodenproblem zwecks neuer pille

ich denke fast diese pille ist zu schwach für dich. warum hast du die andere nimmer?
ich kenne zwischenblutungen nur ab und an mal, 2-3 tage vor pillenende.
meine FÄ meinte auch, mein zyklus funktioniert auch unter der pille wie ein uhrwerk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach der Geburt, vertrage ich keine Pille mehr ! :(

Hallo ihr lieben, habe das forum auch grad erst entdeckt und hab gedacht ich schilder euch mal mein Problem. Ich habe meinen Sohn im mai bekommen ( per KS ), ich habe im August wieder mit der pille angefangen eigentlich die gleiche wie vor der SS nur mit anderem Namen. ( ...

von Mary196 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

mal ne pillenfrage-desmin30

hallo, ich hab vor zwei monaten die desmin30 verschieben bekommen, hatte vorher die desmin20, die war wohl aber zu schwach für mich. hat jemand von euch erfahrungen mit der desmin30? es kommt mir vor, als ob ich von der pille super unreine haut bekomme. kann das sein? ich ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.