Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 09.02.2020, 15:24 Uhr

Perioden Krämpfe

Hallo ,
kenne ich alles zur genüge!
So mit 11 hat alles angefangen, Horror pur . Bis ich 16 war , verbrachte ich die ersten Stunden meiner Periode grundsätzlich mit einer Infusion im Arm in Emergency.
Danach habe ich etliche Tabletten ausprobiert.
IBU hochdosiert, Buscopan uuuu... nichts hat geholfen . 3 Tage war ich immer krank, ganz zu schweigen von den Tagen vor der Periode ( ca 2-3)! Später, ich glaube mit 30 habe ich dann Midol complete gefunden, als ich in der USA lebte, zum ersten Mal war ich nicht krank, keine Übelkeit, kein Schwindel und keine Schmerzen . Habe die bis vor 2 Jahren genommen, da ich sie leider vom Nagen her nicht mehr vertragen habe. Bin dann umgestiegen auf Dolormin für Frauen, welche auch ganz gut geholfen haben. Jetzt brauche ich nicht mehr jeden Monat welche, da nur noch selten ein Eisprung bei mir stattfindet.

Vielleicht gibt es midol auch in Deutschland ( weiß es nicht wirklich) oder vielleicht hilft dir auch Dolormin für Frauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach 6 Jahren Mirena nun starke Krämpfe und leichte Blutung

Hallo, ich habe nun schon 6 Jahre die Mirena (5 Jahre die alte, 1 Jahr die neue) Am Anfang der 1. Spirale hatte ich lange Zeit Blutungen, die legten sich dann aber auch irgendwann und ich bekam überhaupt keine Blutungen mehr. Ganz selten hatte ich mal eine ganz kurze ...

von Mama_aus_Liebe 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Krämpfe und Durchfall

Hallo, ich leide seit Jahren unter Darmkrämpfen und immer wieder Durchfall. Ich weiß, dass ich auf Süßstoffe wie Saccharin reagiere. Ich bekommen dann extreme Krämpfe und starke Blähungen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich dies zusätzlich zu starkem Durchfall auch bekomme, ...

von funkeline1976 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

brennen, krämpfe und Druckgefühl im Unterleib

Hallo, ich hoffe es kann mir einer einen Rat oder einen Tip geben. Ich verlange hier keine Ferndiagnose, weil dies gar nicht möglich ist. Ich leide seit gut einem Jahr an immer wiederkommenden Symptome, wo kein Arzt was findet. Es sind Symptome wie: brennen im Unterleib ...

von Libelle07 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Dauernd Magenschmerzen und Krämpfe

Hallo. Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich. Ich war vor einem Monat beim Gastroenterologen weil mir immer übel wurde sobald ich anfing zu essen. Zudem hatte ich Sodbrennen abends. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und äußerte den Verdacht einer ...

von Vanillepudding 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Wiederkehrende Krämpfe

Guten Morgen! Vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder ein ähnliches wie ich. Anfang Juli bekam ich bei meiner damaligen, körperlich ziemlich anstrengenden Arbeit auf einmal Schmerzen im Bauch (etwas unterhalb des Nabels), die im Laufe des Tages immer stärker wurden. Es ...

von März07 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.