Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.02.2013, 8:11 Uhr

Periode

kommt drauf an wie alt du bist.
unter 45 = Schwanger
über 45 = Schwanger oder sonstige erkrankung

hilft dir hoffentlich weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

periode mit pille

hallo ihr lieben... ich habe bis ende januar mit der DMS verhütet sie nur leider nicht vertragen....bin mitte januar zu meiner FA und klärte es ab, da bekam ich dann wieder meine normale pille verschrieben die ich dann auch begann zu nehmen 21 tage lang..sodas der schutz ...

von Nolle84 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenausfall aber nicht Schwanger

Hallo! also ich nehme die Pille und habe einen 28Tage Zyklus und habe momentan weder psychischen noch physischen Stress. Im Oktober hatte ich Krebsvorsorge und da war bis auf eine kleine Zyste am Eiersock alles aunauffäälig, wär hatte sowas ähnliches schon und kann mir ...

von frechemami 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

sehr starke Periode an 1 Tag im Zyklus

Hallo ich (45) verhüte seit ca. 12 Jahren mit NFP u. möchte das auch nicht ändern. Nur eines stört mich: 1 Tag meiner Periode ist sooooo stark - dass ich mich praktisch nicht wohin trauen kann wo ich nicht alle h aufs WC rennen kann ...

von RR 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die Periode mit der Jubrele(Östrogenfrei) verschieben

Hallo, ich würde gerne versuchen meine Periode zu verschieben, da wir für den Sommer einen Urlaub gebucht haben und das im Moment ganz genau mit meiner Periode zusammenstößt. Hat da jemand mit der Jubrele Erfahrung und kann mir da weiterhelfen ? Liebe Grüße ...

von Uschi2013 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mit Spirale periode verschieben?

Hallo, ich habe seit Juni 2012 eine Hormonspierale (mirena). Meine Tage habe ich leider seit der vorletzten Periode immer am Anfang des Monats (so ca. um den 9ten rum) Aber sie verschiebt sich bei mir auch immermal um wenige Tage ncoh vorne oder hinten. Wir haben ...

von TASHA5600 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben

Guten Abend. Habe da eine Frage zur Periode. Nehme seid Dezember die Pille - Jubrele - ud würde gerne wissen, ob man mit dieser Pille die Periode verschieben kann? Ich weiß, dass dies mit anderen Pillen möglich ist, jedoch weiß ich nicht, wie es bei der ...

von Uschi2013 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Herzrhytmusstörung während der Periode

Hallo zusammen, habe seit zwei Monate eine neue Pille, habe allerdings während meiner Periode ganz starke Herzrtyhmusstörungen bekommen, sogar mit Erbrechen, musste ins Krankehaus. Habe erst nächsten Freitag Termin bei meinem Frauenarzt und habe deshalb eine Frage, die ...

von LeonS2007 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode - da hab ich ein Putzfimmel

Hallo, ich habe seit 3 Jahren keine Periode gehabt, da ich mit der 3. Monatsspritze verhütet habe. Nun habe ich mich für eine andere Verhütung entschlossen und nach einem halben Jahr setzte meine 1.Periode ein. Nun habe ich bemerkt sobald ich meine Periode habe muss ich da ...

von Apfelkuchen 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn?? Man das macht mich richtig fertig! Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig! Erst ...

von PhilundLucas-Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo, Erstmal zum Anfang..... Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an. Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie ...

von Mariechen1 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.