Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi2013 am 13.01.2013, 0:28 Uhr

Periode verschieben

Guten Abend.

Habe da eine Frage zur Periode.
Nehme seid Dezember die Pille - Jubrele - ud würde
gerne wissen, ob man mit dieser Pille die Periode
verschieben kann? Ich weiß, dass dies mit anderen Pillen
möglich ist, jedoch weiß ich nicht, wie es bei der Jubrele
aussieht.

Eine weitere Frage habe ich da noch. Meine FA hat vor ca. 3 Woche
Eine Zyste entdeckt, die jedoch von alleine zurück gehen sollte.
Jedoch habe ich seid einer Woche immer wieder zwischenblutungen
und leider auch zwischenzeitlich Unterbauchschmerzen.
Kann das von der Zyste kommen oder vielleicht durch die "neue"
Pille ?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Antwort.

 
1 Antwort:

Re: Periode verschieben

Antwort von Astrid am 13.01.2013, 10:58 Uhr

Hallo,

die Schmerzen und auch die Zwischenblutungen können natürlich von der Zyste kommen, ich hatte solche Beschwerden auch schon, wenn ich Zysten hatte. Die stören einfach die normale Funktion des Eierstocks, ist ja klar.

Trotzdem kann auch eine neue Pille Zwischenblutungen machen, wenn auch seltener.

Bevor Du ans Verschieben der Regel denkst, würde ich ehrlich gesagt lieber nochmal zum Arzt gehen. Lass ihn noch einmal einen Blick auf die Zyste und ihre jetzige Größe werfen. Dann kannst Du Dir bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Pille zum Durchnehmen (ohne Einnahmepause) verschreiben lassen, bei der die Menstruation während der Einnahme ausbleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode verschieben

hallo liebe leute also,ich fliege in den urlaub, ich bleibe im urlaub 1 woche und meine periode bekomme ich immer 7 tage lang und leider an dem tag in den ich fliege bekomme ich meine periode. Ich habe gehört, dass man einfach keine pause machen soll, also einfach die ...

von nasaniso 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.